Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Am Sonntag, den 22.01.2017 findet in der TH Theisselmannschule in Duisburg- Walsum die Bezirksmeisterschaft der Senioren Ü47 statt.

Ab 11:00 Uhr spielen Bill Collins Memorial Team, SV Rosellen und VC Fabrik Duisburg um zwei Startplätze für die Westdeutsche Meisterschaft am 04./05.März 2017 in Duisburg.

Im ersten Spiel treffen Düsseldorf und Rosellen aufeinander; um ca. 12:15 Uhr greift Fabrik ins Spielgeschehen ein und versucht sich für die Westdeutsche zu qualifiziere.

Volleyball Verband

  • Männer starten in Serbien
    Es kann losgehen: Die deutsche Männer-Nationalmannschaft ist am Dienstag in Kraljevo (Serbien) gelandet und bereitet sich dort auf ihr erstes Spiel in der Volleyball Nations...
  • Italien lässt Schmetterlinge keine Chance
    Die Schmetterlinge müssen weiterhin auf den zweiten Sieg in der Volleyball Nations League warten. Am 5. Spieltag verlor das deutsche Team in Suwon gegen Italien...
  • Ein Meister-Trainer für den Meister
    Cedric Enard, 42-jähriger Volleyball-Lehrer aus Frankreich, ist der neue Cheftrainer der Berlin Recycling Volleys. Enard wurde vor kurzem, vier Tage bevor der Hauptstadtclub seinen nationalen...

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Ein Meister-Trainer für den Meister
    Cedric Enard, 42-jähriger Volleyball-Lehrer aus Frankreich, ist der neue Cheftrainer der Berlin Recycling Volleys.
  • Die Libera-Position ist besetzt!
    Die Serbin Aleksandra Jegdic wird in der kommenden Saison die Libera-Position des SC Potsdam besetzen.
  • Szeto bleibt LüneHüne
    In seiner ersten Saison bei den LüneHünen hat er sich schnell in die Herzen der Fans gespielt.
  • Jugendakademie-Konzept in Hammelburg
    Der TV/DJK will für seine Vorzeigeabteilung und die Bundesligamannschaft eine ausreichend große Basis an jungen Spielern sichern. Jetzt wurde das heimische Frobenius-Gymnasium erste Stützpunktschule.
  • Jannis macht den nächsten Schritt
    Im Juni 2015 war er der erste Neuzugang, den die United Volleys nach ihrem Erstligaaufstieg persönlich im Rhein-Main-Gebiet präsentieren konnten.