Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Am Sonntag, den 22.01.2017 findet in der TH Theisselmannschule in Duisburg- Walsum die Bezirksmeisterschaft der Senioren Ü47 statt.

Ab 11:00 Uhr spielen Bill Collins Memorial Team, SV Rosellen und VC Fabrik Duisburg um zwei Startplätze für die Westdeutsche Meisterschaft am 04./05.März 2017 in Duisburg.

Im ersten Spiel treffen Düsseldorf und Rosellen aufeinander; um ca. 12:15 Uhr greift Fabrik ins Spielgeschehen ein und versucht sich für die Westdeutsche zu qualifiziere.

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Standing Ovations zum Saisonabschluss
    NawaRo Straubing hat sein letztes Saisonspiel gegen den Dresdner SC am Samstagabend mit 1:3 verloren, dabei aber vor allem im ersten Satz einmal mehr gezeigt,...
  • VCW mit Kampfsieg gegen Suhl
    Der VC Wiesbaden hat sein letztes Hauptrundenspiel in der Volleyball Bundesliga gewonnen. Nach einer absoluten Willensleistung besiegten die Hessinnen den VfB Suhl Lotto Thüringen mit...
  • Das wars von den Netzhoppers
    Mit einem 0:3 beendeten die Netzhoppers SolWo Königspark KW das letzte Heimspiel gegen die United Volleys.
  • Bereit für die Play-offs
    Allianz MTV Stuttgart stolpert zum erst zweiten Mal in der Hauptrunde und unterliegt dem SC Potsdam knapp im Tiebreak. Der Tabellenführer testet dabei für die anstehenden...
  • Dank Milija und Moritz in 3 Sätzen durch
    „Das war heute schon wie ein Playoff-Spiel“, war Cheftrainer Stelio DeRocco nach dem 3:0-Auswärtserfolg seiner United Volleys am Samstagabend bei den Netzhoppers SolWo Königspark KW...