Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Hausaufgaben gemacht
    Der Kader der Affenbande für die neue Zweitligasaison steht im Wesentlichen. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, ein konkurrenzfähiges Team zusammengestellt zu haben.
  • Neue Mitte für Suhl: Karis Watson
    Der VfB schließt den Mittelblock: Mit der US-Amerikanerin Karis Watson verpflichtet der VfB Suhl LOTTO Thüringen seine dritte Mitte für die anstehende Saison.
  • Komplett: VCW holt Lena Vedder aus Münster
    Der VC Wiesbaden hat seinen Kader komplett. Die Hessinnen holen mit Außenangreiferin Lena Vedder die letzte Spielerin für die neue Saison. Das deutsche Talent wechselt...
  • US-Girl Tionna Williams kommt zu NawaRo
    NawaRo Straubing hat seine letzte freie Stelle im Mittelblock besetzt. Die Amerikanerin Tionna Williams wechselt von einem der renommiertesten Colleges der USA nach Straubing.
  • Saisonauftakt beim VV Grimma
    (Über) Pünktlich um 17:58 Uhr eröffnete Teammanager Frank Geißler vor den Vertretern von Presse und Rundfunk sowie einigen angereisten Fans die neue Saison 2019/2020.