Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Den Titelfavoriten erneut mächtig ärgern
    Die Zweitliga-Volleyballer von TuB Bocholt haben am Samstag den Tabellenzweiten SV Lindow-Gransee zu TuB Bocholt hat einen der beiden ganz heißen Titelfavoriten zu Gast.
  • Helios GRIZZLYS gegen den Liga-Primus
    Die GRIZZLYS begrüßen am kommenden Sonntag die Berlin Recycling Volleys zum ersten Heimspiel des Jahres. Ab 17Uhr wollen die GRIZZLYS beim Duell „David gegen Goliath“...
  • Volleys wollen Erfolgsserie starten
    Zweitliga-Team fordert am Samstag den Meister aus Borken, am Sonntag geht es gegen Berlin
  • Meisterschaftsanwärter zu Gast in Grafing
    Das Heimspieljahr 2020 beginnt für den TSV mit einem echten Kracher. Zu Gast am Samstagabend 19:00 Uhr sind die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe. Grafing geht...
  • Hält die Auswärtsserie?
    Das Spiel gegen Kriftel mit einigen schönheitsfehlern ist verdaut udn besprochen, nun wollen die Hammelburg Volleys gegen Gotha wieder von ihrer Auswärtsstärke profitieren.