Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • VfL Oythe bei Heimpremiere ohne Power
    Für Trainer Ali Hobst fehlte von allem etwas: „Gegen Gegner wie Stralsund reichen keine 50 Prozent.“ Über weite Strecken des Spiels ließ Oythe den absoluten Willen vermissen.
  • Wieder nur 1 Punkt
    Das zweite Heimspiel sollte eine erste Befreiung werden. Der geschwächte SV Lohhof sollte zu bezwingen sein. Der junge Trainer stellte Lohhofs Spielerinnen auf die Gastgeber...
  • Ansbachs gegen Sonthofen erfolgreich
    Ansbach ist endgültig in der 2. Bundesliga angekommen. Mit einer großartigen kämpferischen und taktischen Leistung zwangen sie AllgäuStrom Volleys Sonthofen im Tiebreak in die Knie.
  • Mit Herz und Kampfgeist zum Auswärtssieg
    Wenn wir das Phrasenschwein im Vorbericht schon gefüllt haben, dann machen wir an dieser Stelle doch gleich weiter.
  • Aufwärtstrend: TV Planegg-Krailling
    Das Team des TVP kämpft sich in die 2. Liga. Der Aufwärtstrend steht! "Jetzt sportlich noch gut ankommen, dann können wir alle richtig stolz über...