Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Standing Ovations zum Saisonabschluss
    NawaRo Straubing hat sein letztes Saisonspiel gegen den Dresdner SC am Samstagabend mit 1:3 verloren, dabei aber vor allem im ersten Satz einmal mehr gezeigt,...
  • VCW mit Kampfsieg gegen Suhl
    Der VC Wiesbaden hat sein letztes Hauptrundenspiel in der Volleyball Bundesliga gewonnen. Nach einer absoluten Willensleistung besiegten die Hessinnen den VfB Suhl Lotto Thüringen mit...
  • Das wars von den Netzhoppers
    Mit einem 0:3 beendeten die Netzhoppers SolWo Königspark KW das letzte Heimspiel gegen die United Volleys.
  • Bereit für die Play-offs
    Allianz MTV Stuttgart stolpert zum erst zweiten Mal in der Hauptrunde und unterliegt dem SC Potsdam knapp im Tiebreak. Der Tabellenführer testet dabei für die anstehenden...
  • Dank Milija und Moritz in 3 Sätzen durch
    „Das war heute schon wie ein Playoff-Spiel“, war Cheftrainer Stelio DeRocco nach dem 3:0-Auswärtserfolg seiner United Volleys am Samstagabend bei den Netzhoppers SolWo Königspark KW...