Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Die Stadtmeisterschaft der Grundschulen findet am Mittwoch, 22.03.2017, in Großenbaum statt.

Die Ausschreibung an die Schulen ist bereits raus, der Anmeldeschluss ist der 28. Februar.
Es wäre schön. wenn ihr "eure" Schulen, falls ihr zu welchen Kontakt habt, mal anschreiben/ansprechen könnt, damit auch genügend Schulen am Turnier teilnehmen.
Jan Hildebrand vom WVV hatte sich bereit erklärt im Vorfeld mal die Schulen im Sportunterricht zu besuchen. Am kommenden Montag zum Beispiel kommt er zu zwei Grundschulen in Rumeln. Eventuell könnt ihr dies "euren" Schulleitern auch mal vorschlagen, wäre doch schön, wenn wir dieses Angebot nutzen können.
Falls noch Fragen sind, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruß Andre

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Erfurt will gewinnen
    Am Samstag, 18 Uhr, kommt es in der Erfurter Riethsporthalle zum Aufeinandertreffen des Vorletzten gegen den Drittletzten, Schwarz-Weiß Erfurt empfängt VC Wiesbaden.
  • Die Damen des TVW erwarten Sonthofen
    Der TV Waldgirmes möchte zu Hause nachlegen
  • Topduell mit lädierten Volley-Teams
    Stralsund und Borken müssen auf wichtige Stützen verzichten
  • Volleyballinternat vor Doppelspiel
    Am kommenden Wochenende stehen fürs Volleyballinternat zwei wichtige Heimspiele an. Zunächst am Samstag gegen GSVE Delitzsch anschließend am Sonntag gegen den Bundesstützpunkt aus Friedrichshafen.
  • Revanche vom Hinspiel
    Am 22.02.2020 findet das nächste Heimspiel statt. Der Gegner sind die Roten Raben aus Vilsbiburg II. Im Hinspiel hatten uns die Roten Raben auf dem falschen...