Juuuuuuuuuuubel
Und noch meeehr Punkte
Stadtmeisterschaften 2016
Damen Rumelner TV
Noch meeeehr
Jubel
Herren Rumelner TV
Stadtmeisterschaften 2016
Jugend Rumelner TV

Spielbetrieb vom 01.05. - 25.08.2017

Wir begrüßen euch herzlich zur 8. Beachliga im Jahr 2017, für die Volleyballkreise Duisburg und Mülheim/Oberhausen.

Die Startgebühr erhört sich in diesem Jahr auf 20,- €, die Siegprämie für die jeweiligen Gruppensieger auf 30,- €.

Zudem wird die Herrenrunde als Turnier an einem oder zwei Wochenende(n) ausgetragen. Wie jedes Jahr freuen wir uns wieder auf eine viele Teilnehmer und zahlreiche spannende Spiele.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr unter Beachliga 2017.

Volleyball Verband

Nachrichten von beach-volleyball.de

Volleyball Bundesliga

  • Kämpferisches Heimdebüt endet in Krimi
    Knappe Niederlage für die Gallierinnen vor heimischer Kulisse
  • VfL Oythe bei Heimpremiere ohne Power
    Für Trainer Ali Hobst fehlte von allem etwas: „Gegen Gegner wie Stralsund reichen keine 50 Prozent.“ Über weite Strecken des Spiels ließ Oythe den absoluten Willen vermissen.
  • Wieder nur 1 Punkt
    Das zweite Heimspiel sollte eine erste Befreiung werden. Der geschwächte SV Lohhof sollte zu bezwingen sein. Der junge Trainer stellte Lohhofs Spielerinnen auf die Gastgeber...
  • Ansbachs gegen Sonthofen erfolgreich
    Ansbach ist endgültig in der 2. Bundesliga angekommen. Mit einer großartigen kämpferischen und taktischen Leistung zwangen sie AllgäuStrom Volleys Sonthofen im Tiebreak in die Knie.
  • Mit Herz und Kampfgeist zum Auswärtssieg
    Wenn wir das Phrasenschwein im Vorbericht schon gefüllt haben, dann machen wir an dieser Stelle doch gleich weiter.